Herzlich willkommen auf der Praxishomepage!

Die Frauenheilkunde, die Geburtshilfe und die Gynäkologische Onkologie (Krebsheilkunde), erfordern viel Erfahrung und Sensibilität im Umgang mit den betroffenen Patientinnen. Nirgendwo sonst in der Medizin ist das Vertrauensverhältnis von Patientinnen zu ihrem behandelnden Arzt so Wichtig. Eine umfassende Betreuung und ärztliche Kompetenz sind die Basis für dieses Vertrauen und damit für eine erfolgreiche medizinische Behandlung.

In meiner Praxis biete ich meinen Patientinnen ärztliche Betreuung in den drei Bereichen: Gynäkologische Onkologie, Ganzheitliche onko-gynäkologische Chirurgie und Geburtshilfe an. Durch meine langjährige Tätigkeit als Leitender Oberarzt einer onkologischen Abteilung und einer großer Frauenklinik, konnte ich umfangreiche Erfahrungen mit vielen Krebspatientinnen sammeln. Zudem konnte ich mich auf die umfassende diagnostische und therapeutische Betreuung werdender Mütter während der Schwangerschaft spezialisieren.

Die moderne Medizin fordert den Arzt permanent, sich neueste Erkenntnisse und moderne Methoden Anzueignen. Durch meine wissenschaftliche Arbeit und meine Mitgliedschaft in Fachgremien und Onkologischen Gesellschaften, werde ich diesem Anspruch gerecht. Nur so kann ich meinen Patientinnen dauerhaft die beste Betreuung gewährleisten.

SEITENANFANG